Wir über uns

Unser Unternehmen wurde am 01.04.2004 von den Gesellschaftern Ulf Neuenfeld und Dirk Trete gegründet.

Dem positiven Geschäftsverlauf folgend, konnten im Sommer des Gründungsjahres 2004 die ersten zwei Arbeitnehmer fest eingestellt werden. In den Folgejahren konnte der Personalstand auf bis zu 10 Mitarbeitern ausgebaut und gehalten werden.

Zum Leistungsspektrum unseres Unternehmens gehören die Erbringung von Leistungen im Bereich Tief- und Straßenbau für die Öffentliche Hand, Auftraggeber aus der freien Wirtschaft sowie aus dem Privatbereich.

Bei der Erbringung der uns übertragenen Leistungen stehen Qualität und Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Wir sind als eingetragener Betrieb im Straßenbauerhandwerk Mitglied der Handwerkskammer Schwerin und des Bauverbandes Mecklenburg – Vorpommern.

Der Firmensitz befindet sich in Wittenförden bei Schwerin. Die Leistungserbringung bezieht sich hauptsächlich auf Mecklenburg – Vorpommern sowie auf Teile Schleswig Holsteins und Hamburg.